Jahreshauptversammlung

Christoph Klare, Fleischermeister aus Bad Lippspringe, ist der neu gewählte Hauptmann der Westkompanie. Mit ihm bekommt die Westkompanie einen sehr guten Nachfolger von Magnus Wille, der dieses Amt 15 Jahre innehatte.
132 anwesende Schützen erwiesen Magnus stehende Ovationen. Er wurde vom neugewählten Hauptmann zum Ehrenhauptmann ernannt.
Magnus Werdegang im Schützenwesen wurde von unserem Oberleutnant Benedikt Hildmann in hervorragender Weise vorgetragen.
Fähnrich Josef Pöttner, langjähriger Weggefährte von Magnus, wollte nach 32 Jahren nicht wieder gewählt werden.
Mit seinem Bruder Meinolf Pöttner wurden beide zu Ehrenfähnrichen ernannt. Zum Nachfolger von Josef Pöttner wurde einstimmig Daniel Donner gewählt. Oberfeldwebel Wilfried Bening, die Feldwebel Torsten Barthel und Uwe Wagner wurden einstimmig im Amt bestätigt. Rouven Flender und Dirk Stelte wurden zu Feldwebel ernannt. Rouven wird gleichzeitig das Amt des Schmück Feldwebels ausführen. Die Unteroffiziere Patrick Müller und Patrick Pöttner wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Zu neuen Unteroffizieren wurden Benedikt Arens, Martin Engel und Jörg Pauli ernannt.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.